Neubau einer Bogenhalle mit 5 elektronischen LG-Ständen -Spendenaufruf-

Endlich ist es soweit, der Bauantrag für unsere neue Bogenhalle ist eingereicht. Nun warten wir gespannt auf die Baugenehmigung und den baldigen Baubeginn, damit die Fertigstellung der Halle noch bis zum Beginn der Wintersaison am 31. Oktober 2018 erfolgen kann. Obwohl wir alle Fördermaßnahmen ausgeschöpft haben, wird uns wohl eine kleine Differenz zwischen Baukosten und vorhandenen Geldmitteln verbleiben. Zur Deckung dieser Finanzlücke bittet die Vorstandschaft alle Mitglieder der BSG 1823 Naila um Unterstützung in Form von Spenden. Selbstverständlich werden für alle eingehenden Spende entsprechende Quittungen erstellt, damit die Geltendmachung bei der Steuererklärung gewährleistet ist.

Alle Spender werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen, sofern dies nicht ausdrücklich untersagt wird.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und bedanken uns bereits im Voraus für alle kleinen und großen Spendenbeträge.

Die Vorstandschaft

Spendenliste

Unser Bankverbindung lautet: IBAN DE22 7805 0000 0430 0075 00 bei der Sparkasse Hochfranken

Post navigation